eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:54 Uhr
14.04.2018
20. Nordhäuser Jazzfrühling

Funk-Sensation kommt nach Nordhausen

Am 20. April werden in der Cyriaci-Kapelle in Nordhausen satte Basslines und funkig treibender Groove, gepaart mit Elementen aus Rock, Synthipop und Jazz erklingen...

Shob in Nordhausen (Foto: Agentur) Shob in Nordhausen (Foto: Agentur)
Mit ihm auf der Bühne werden unter anderem der Drummer Morgan Berthet (Myrath, Eths, Klone, Kadinja), Denis Cornardeau an der Gitarre und Tony Lavaud (Charles X, Santa Machete) an den Keyboards stehen. Kurz gesagt - ein Erlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. He’s got the Groove! Don’t miss it!

Anzeige symplr
In den letzten sechs Jahren stand SHOB mit seinem Solo-Projekt für über 1000 Konzerte auf der Bühne und eröffnete die Shows großer Musiker wie Scott Henderson, Jeff Berlin oder Gary Novak. Dabei sammelte der Bassist auch weltweit Festival-Erfahrung, wie beim Wacken Open Air, dem Hell Fest Open Air (Frankreich), dem Madrid Electric Fest oder Festivals in Rio, Moskau, Sao Paulo, Santiago de Chile und Barcelona.

Der Einlass zu dieser Veranstaltung ist 19:00 Uhr, Beginn des Konzerts um 20:00 Uhr. Karten (15,-/5,- Euro) sind telefonisch unter (0 36 31) 97 31 72 oder per E-Mail an zappa1959@aol.com erhältlich und natürlich an der Abendkasse. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Fettbrote mit Gürkchen stehen bereit. Die weiteren Konzerte des 20. Nordhäuser Jazzfrühlings lesen Sie unter www.jazzclub-nordhausen.de.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr