eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:28 Uhr
13.04.2018
Moderner und übersichtlicher

KSB Nordhausen mit aufgefrischter Website

Pünktlich zur großen Sportgala als herausragendem Ereignis in seinem Veranstaltungskalender präsentiert der Kreissportbundes Nordhausen seine komplett überarbeitete Homepage unter der Adresse www.ksb-nordhausen.de im Internet...

KSB Nordhausen mit aufgefrischter Website (Foto: KSB) KSB Nordhausen mit aufgefrischter Website (Foto: KSB)
Vorausgegangen war ein einjähriger Entwicklungsprozess der Nordhäuser Sportbündler mit der Sondershäuser UNIMY Media Company, deren Tätigkeitsschwerpunkte in der Domainregistration und dem Domainhandel, der Beratung zu eCommerce-Rechtsvorschriften und eben im Aufbau und Betrieb von Internetportalen und -shops liegen.

Anzeige symplr
Basierend auf der freien Webanwendung WordPress, die auf modernste Weise Inhalte einer Website verwaltet und sich zum Betrieb eines Weblogs anbietet, kann nun jeder Beitrag verschiedenen frei erstellbaren Kategorien zugewiesen und von den KSB-Mitarbeitern selbst bearbeitet werden.

Das ansprechende optische Erscheinungsbild und eine leicht verständliche Navigationsführung vereinfachen den Besuchern den Umgang mit den vielfältigen Daten, die von Fotoalben über Berichte und Veranstaltungstips bis zu downloads wichtiger Dokumente reichen. Dieser Tage trafen sich Dr. Peter Roskothen von der UNIMY Media Company und KSB-Geschäftsführer Andreas Meyer zum symbolischen Eröffnungsklick der Seite, die ab sofort zur Nutzung bereitsteht. Über Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge bei der Handhabung von ksb-nordhausen.de freuen sich die beiden Herren jederzeit.
Autor: red

Kommentare
Nervling
13.04.2018, 11.59 Uhr
Fehlerhafte Angaben
Also das ist ganz offensichtlich kein Wordpress sondern ein Joomla System ;)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr