eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:49 Uhr
12.04.2018
nnz-Leser-Fotos

Da war was los am Himmel

Anzeige symplr
Von heftigen Gewittergüssen wurden gestern nicht nur die Zuschauer des Fußballspiels in Nordhausen überrascht. Auch mach ein Hobbyfotograf hatte sein "Gerät" nicht rechtzeitig bei der Hand. Bei Bernd Thielbeer aus Nordhausen war das anders...

Der zückte seinen Fotoapparat und hielt für die Leser der nnz das Fabrenspiel am Himmel in Richtung der Bochumer Straße fest. Gelohnt hatte es sich allemal.
Abendhimmel über Nordhausen (Foto: Bernd Thielbeer)
Abendhimmel über Nordhausen (Foto: Bernd Thielbeer)
Abendhimmel über Nordhausen (Foto: Bernd Thielbeer)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr