eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:47 Uhr
10.04.2018
Ein Zirkus kommt in die Stadt

So schnell kann ein Zelt aufgebaut werden

In dieser Woche gastiert ein Zirkus in Nordhausen. Auf dem August-Bebel-Platz wird bereits seit Tagen aufgebaut. Heute nun entstand das Hauptzelt und Peter Blei hat das alles im Zeitraffer für Sie zusammengefasst...

Aufgebaut


Anzeige symplr
Autor: red

Kommentare
Anonymus84
10.04.2018, 21.33 Uhr
Keine Werbung....!
Macht doch nicht noch Werbung für so etwas. Jeder Zirkus der Tiere auftreten lässt gehört verboten oder sollte gemieden werden.
Günther Hetzer
11.04.2018, 08.37 Uhr
So ein Zirkus...
Das ist wohl Ihre persönliche Meinung zu diesem Thema.

Mich widert diese Doppelmoral der meisten "Tierfreunde" an. Denn jeder der sich einer solchen Aktion/Mahnwache anschließt, gleichzeitig jedoch selbst ein Haustier (Hund, Katze, Maus,...) hält, ist nicht besser. Die fettgemästeten Katzen, welche Ihr Dasein in kleinen Mietbaracken fristen müssen. Die zu Krüppeln gezüchteten Kleinhunderassen, von denen schon so manches Exemplar in der Bauchfalte seines Frauchens erstickt ist und deren Bewegungsfreiheit aus zweimal am Tag vor der Tür kacken gehen, besteht... oh ja, diesen Tieren geht es besser... Einfach ausgedrückt, die meisten Haustierbesitzer schei*en auf das wohl von Tieren. Denn genau wie im Zoo, halten sich die meisten Ihre Haustiere/Nutztiere/Zuchttiere nur zu eigenen Unterhaltung, der andere Teil verfolgt damit finanzielle oder Existenzsicherende Gründe...wo besteht hier also der Unterschied? Meine Verachtung gilt allen Hundehaltern, also verbietet das Halten von Hunden und meidet die Besitzer.
Grün
11.04.2018, 09.29 Uhr
@Razors
Sie haben nicht komplett Unrecht. Es muss sich auch mehr für die domestizierten Tier eingesetzt werden durch striktere Gesetze bzgl. Zucht, Verkauf und Aufklärungsarbeit zur artgerechten Haltung aller Haustiere. Aber grundsätzlich ALLE Hunde- bzw. Tierhalter als solche verantwortungslosen Besitzer abzustempeln ist schäbig und einfach gedacht von Ihnen. Ich bin strikt gegen Zirkus, besitze kein Haustier, engagiere mich im Tierschutz für gequälte , vernachlässigte und fast verhungerte Tiere. Für Sie bin ich also ein Mensch mit Doppelmoral, der sich trotzdem Samstag und Sonntag zur Mahnwache traut? Diese Mahnwache ist bedeutungsvoll. Sich für hilflose Wesen einzusetzen hat nie etwas mit Doppelmoral zu tun!!!
Günther Hetzer
11.04.2018, 14.07 Uhr
NbN
"...artgerechten Haltung aller Haustiere..." Es gibt keine artgerechte Haltung von Haustieren. Und nö, Sie können machen was Sie wollen! Ich bin mir dem einfachen Umstand bewusst, dass es solange der Mensch existiert, Tiere für sein Wohl ausnutzen wird...einfach weil er es kann....und ich finde das okay, schließlich ist das auch ein Ergebnis der Evolution.
Grün
11.04.2018, 18.23 Uhr
Sehen Sie...
mir ist es nicht egal, was andere machen (wenn es um Tierhaltung geht). Und ich dachte, das wäre bei Ihnen genauso. Tja.
h3631
12.04.2018, 12.19 Uhr
@Anonymus84
Frage,gehört das Plakate abreissen und in der Gegend umherschmeissen auch zur Werbung der Aktion Mahnwache?
Das ist Vandalismus und muss bestraft werden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr