eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:14 Uhr
21.03.2018
Polizeibericht

Crash auf der Hauptstraße

Gestern Abend ereignete sich auf der Hauptstraße in Nordhausen-Salza ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von fast 50.000 Euro entstand...


Anzeige symplr
Die Fahrerin eines Audi wollte kurz nach 19 Uhr aus der Chopinstraße nach links auf die Hauptstraße abbiegen, auf der sich wegen der geschlossenen Schranke ein Rückstau in Richtung Bochumerstraße gebildet hatte.

Als die 24jährige auf die Hauptstraße auffuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden BMW. Zu allem Unglück verkeilte sich der Audi dann noch mit einem Ford, der in der "Warteschlange" stand. So kam es zu diesem ziemlich hohen Sachschaden. Das einzig Gute: Personen wurden bei dem Crash nicht verletzt, die Straße war jedoch bis 20.30 Uhr voll gesperrt, der Stadtbus musste umgeleitet werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr