eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:18 Uhr
17.03.2018
Fußballturnier "Goldene Aue"

Bleicheröder Doppelsieg

Wie schon in den vergangenen Jahren hielten auch beim diesjährigen Fußballturnier "Goldene Aue" die Bleicheröder Regelschülern dem Ausrichter Regelschule "Geschwister Scholl" in Heringen die Treue, traten sogar mit zwei Mannschaften an, sodass ein echtes Tournier entstehen konnte...


Anzeige symplr
Nachdem im Vorjahr noch die Gastgeber knapp siegten, gingen diesmal die beiden ersten Plätze an die Gäste. Die Löwentor-Mannschaften konnten ihre Spiele gegen die beiden Heringer Teams der Klassenstufen 5-7 klar gewinnen und machten so den Sieg im Finale unter sich aus.

Im Spielaufbau, dem Zusammenspiel und der Chancennutzung hatten sie klare Vorteile gegenüber den Hausherren, denen nur das kleine Finale blieb.
Mit Ehrgeiz und Eifer waren alle vier Teams bei der Sache. Schade nur, dass Mannschaften anderer Schulen des Landkreises den Weg nach Heringen wieder nicht fanden.
Barbara Haupt
Fußballturnier "Goldene Aue" (Foto: B. Haupt)
Fußballturnier "Goldene Aue" (Foto: B. Haupt)
Fußballturnier "Goldene Aue" (Foto: B. Haupt)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr