nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 13:18 Uhr
13.03.2018
Zeugen gesucht

Jugendlicher beleidigt und körperlich attackiert

Zeugen sucht die Polizei in Sollstedt. Am Montag soll gegen 18.30 Uhr ein 17-Jähriger Afghane von einem bislang Unbekannten auf dem Parkplatz des Norma Einkaufsmarktes, Am Bahndamm, als "Scheiß Araber" beschimpft worden sein...


In der weiteren Folge wurde der Jugendliche mit einer Glasflasche attackiert. Nachdem ihm der Unbekannte zwei Kopfnüsse verpasst hatte, verließ dieser den Parkplatz. Bisherigen Ermittlungen zufolge war er in Begleitung einer Frau und eines Kindes. Der Unbekannte soll zwischen 25 bis 30 Jahre alt sein und eine Glatze haben.

Bekleidet war er mit einer weißen Jacke mit abgesetzten schwarzen Streifen. Er soll alkoholisiert gewesen sein. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

13.03.2018, 14.09 Uhr
zugezogener Patriot | Und wieder mal
ein rassistischer Angriff und niemand interessiert sich dafür.

Aber Sollstedt ist ja nicht so groß, da kennt man sich. Dann findet man ja bestimmt den Gesuchten bald.

Oder ist das den Bewohnern dort egal? oder steht man lieber, wie in Rostock, in der zweiten Reihe und klatscht?
14.03.2018, 20.18 Uhr
fux H 93 | Komisch
Naja also wenn die ganzen Vorfälle dieser "Bürger" in der Zeitung stehen würden ........ Aber das wird ja lieber verschwiegen.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.