eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:36 Uhr
14.03.2018
Der Frühling kommt bei Prengels mit neuen Modellen

Frühlingsfest und Kunden-Gala

Am kommenden Samstag (17. März) wird im Autozentrum Prengel in Werther ganz offiziell der Frühling eingeläutet. Von 10 bis 16 Uhr steigt dort das Hyundai-Frühlingsfest. Die Gäste können sich sowohl auf die super-neuen Modelle von Hyundai freuen, als auch jede Menge Spaß, Unterhaltung und Abwechslung erleben...

Annemarie Eilfeld (Foto: Agentur) Annemarie Eilfeld (Foto: Agentur)
Und das für die ganze Familie, wie ein Blick auf die vielfältigen Angebote zeigt. “Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder das beliebte Probefahren in unser Programm aufgenommen und ganz klar, auch mit dem Bogen kann wieder geschossen werden und ein Fahrsimulator wartet auf die schnellsten und sichersten Rennfahrer”, freut sich Marc Prengel auf die vielen Gäste der sechsstündigen Motorshow. Musikalisch unterhaltsam umrahmt wird das Frühlingsfest von DJ Jens Schilling.

Anzeige symplr
Mittendrin natürlich auch die neuesten Modelle der südkoreanischen Autobauer. Im Mittelpunkt werden der elegante i30 Fastback und der dynamische KONA stehen. Und so ganz nebenbei wird Familie Prengel an diesem Tag auch noch ausgezeichnet: Das Unternehmen ist seit nunmehr zehn Jahren Hyundai-Vertriebspartner. Dazu erhält das Autozentrum in Werther eine Urkunde und natürlich auch die Glückwünsche aus der Deutschlandzentrale des Konzerns.

Und weil in Werther an diesem Samstag nun schon mal gefeiert wird, schließt sich an das Frühlingsfest die Kunden-Gala an. Es ist in diesem Jahr eine ganz besondere - die mit der Nummer 25. “Allein an dieser Zahl kann man die Kontinuität unseres Familienunternehmens erkennen. Aber wir wissen auch, dass wir dies nicht ohne unsere Kunden erreicht hätten, die wiederum unserem Service, unserer Qualitätsarbeit und der Innovation der Fahrzeughersteller vertrauen, die wir hier in Werther vertreten. Für dieses Vertrauen wollen wir am Samstagabend mit der Kunden-Gala Danke sagen”, so Marc Prengel.

Für die Gala, zu der wiederum geladene 450 bis 500 Gäste erwartet werden, wird es ebenfalls eine Mischung aus Aktualität und Tradition geben. Für die Tradition sind die Damen und Herren des Wertherschen Karnevalsvereins mit ihrem Saisonabschluss-Programm zuständig, für den modernen Part wird DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld mit ihrer Show verantwortlich zeichnen. Ihr ist es dann auch vorbehalten sein, die beiden neuen Modelle den Gästen der Gala zu präsentieren. Für die musikalische Umrahmung zeichnet in diesem Jahr die Band “Freitags” verantwortlich.
Kunden-Gala mit Annemarie Eilfeld (Foto: Agentur)
Kunden-Gala mit neuen Modellen (Foto: privat)
Kunden-Gala mit dem Wertherschen Karnevalverein (Foto: privat)
Kunden-Gala mit neuen Modellen und Show (Foto: privat)
Der neue i30 Fastback (Foto: Hyundai)
Der neue KONA (Foto: Hyundai)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr