eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:10 Uhr
08.03.2018
Internationaler Frauentag

Im Seniorenzentrum gefeiert

Nicht nur junge Frauen können am 8. März feiern. Die Bewohnerinnen des Seniorenzentrums Katharina-von-Bora Niedersachswerfen wurden herzlich zur Senioren-Frauentagsfeier in die Gaststätte „Zum Sachswerfer Handwagen“ vom Seniorenbeirat der Landgemeinde Harztor eingeladen...

Frauentag gefeiert (Foto: privat) Frauentag gefeiert (Foto: privat)
Anzeige symplr
Nach der Eröffnungsrede durch die Ortsteilbürgermeister und Frau Dr. Christina Zyrus wurde gemeinsam mit vielen anderen Gästen auf diesen Ehrentag angestoßen. Die Kindergartenkinder aus Niedersachswerfen erfreuten die Seniorinnen mit einer lustigen und liebevollen Darbietung.

Bei live Musik der Muth & Hoffmann GbR gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Später wurde auch das „Tanzbein“ geschwungen. Ein schöner heiterer Nachmittag.
Betreuerin Lydia Schubert
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr