eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:04 Uhr
08.03.2018
nnz-Forum:

Auch das ist Frauentag: "Selbstbedienung"

Anzeige symplr
Und wieder einmal begehen wir den 8. März, den Internationalen Frauentag. Das eine oder andere männliche Wesen fühlt sich dazu berufen, die Damen an diesem Tag mit einer kleinen Aufmerksam zu erfreuen...

Es gibt ja im Handel wirklich genug Auswahl! Aber leider gibt es auch Leute, welche den bequemeren Weg suchen und einfach von Hauseingängen das mitnehmen, was sie gerade gebrauchen können. So verschwand wieder einmal in der Nacht vom 7. zum 8. März unsere bepflanzte Blumenschale...Also, wer diese abgebildete Pflanzschale "geschenkt" bekommen hat, sie ist gestohlen!
Renate Kober

Geklaut (Foto: privat) Geklaut (Foto: privat)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr