eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:01 Uhr
07.03.2018
Fußball

Vierter Titelgewinn für Lebenshilfe

Das sportliche Jahr begann für die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten mit einen Erfolg. Vergangene Woche fand der Cup an der Leinequelle, welcher von der Lebenshilfe Leinefelde – Worbis ausgetragen wurde, statt und die Nordhäuser wollten wieder um den Titel mitspielen...

Zum vierten Mal erfolgreich beim Leinecup - die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten (Foto: Ingrid Krug) Zum vierten Mal erfolgreich beim Leinecup - die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten (Foto: Ingrid Krug)

Anzeige symplr
Insgesamt waren sechs Mannschaften am Start; jeder spielte gegen jeden. Nach einer Auftaktniederlage gegen den Gastgeber fing sich das Team um Trainer Marko Gaßmann und konnte die weiteren 4 Spiele gewinnen. Nennenswert war wieder mal der Sieg gegen den amtierenden Thüringenmeister und Vorjahresgewinner, die Mühlhäuser Werkstätten.

Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:5 Toren wurde die Mannschaft der Nordthüringer Werkstätten nach 2014, 2015 und 2016 nun zum vierten Mal Turniersieger in Leinefelde.
Trainer Marko Gaßmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr