nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 18:53 Uhr
16.02.2018
Erneuter Feuerwehreinsatz in Nordhausen

Auto brannte auf Discounter-Parkplatz

Kurz nach 17 Uhr wurde die Nordhäuser Berufsfeuerwehr zu einem weiteren Einsatz gerufen. Dort sollte ein Auto brennen...

Einsatz auf Aldi-Parkplatz (Foto: nnz)
Wie sich beim Eintreffen der Rettungskräfte zeigte, quoll Rauch unter der Motorhaube des Ford hervor. Die Ursache für den Qualm war nach Auskunft der Kameraden vermutlich ein defektes elektrisches Bauteil am Fahrzeug. Der Einsatz war denn auch nach einigen Minuten auf dem Aldi-Parkplatz in der Bochumer Straße beendet.

Erst am Nachmittag waren die Kameraden im Einsatz, dabei wurde im Herkules-Markt an der Landgrabenstraße eine stechender Geruch bemerkt.

Vermutlich ein technischer Defekt führte zur Rauchentwicklung (Foto: nnz)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

16.02.2018, 19.46 Uhr
Spätzlevernichter | Na zum Glück...
... War der Fahrradrahmen schon in trocknen Tüchern...

Nicht falsch verstehen... Feuerwehr ist wichtig.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.