eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:43 Uhr
15.02.2018
Polizeibericht

Einruch in Einfamilienhaus

Die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses nutzten der oder die Langfinger am Mittwoch in der Klinge in Obergebra...


Anzeige symplr
Nachdem die Haustür gewaltsam geöffnet wurde, begab man sich in die Küche. Dort stand ein Laptop, auf den es der oder die Unbekannten abgesehen hatten. Außerdem wurde Bargeld gestohlen. Vermutlich verließen der oder die ungebetenen Gäste danach wieder das Haus.

Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Tatgeschehen zwischen 09.00 Uhr und 16.35 Uhr geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Autor: red

Kommentare
h3631
15.02.2018, 14.08 Uhr
Rätsel
Manchmal wäre es angebracht den Ort des Geschehens mit anzugeben. Wo ist in der Klinge?
___________________________________________________
Kritik angenommen, ist ergänzt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr