nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 08:54 Uhr
14.02.2018
Polizeibericht

Verursacher fährt einfach weiter

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht, die sich am Dienstag zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr in Wolkramshausen ereignete...


Der bislang unbekannte Unfallverursacher war auf dem Schleifweg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam und mit einem Grundstückstor kollidierte. Anschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt einfach fort.

Am Tor entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum Unfallverursacher machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.