eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:29 Uhr
12.02.2018
Polizeibericht

Fahrer verletzt, hoher Sachschaden

Anzeige symplr
Am Sonntagnachmittag wurde ein 26-jähriger Autofahrer in der Rudolf-Breitscheid-Straße bei einem Unfall leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Skoda, vorfahrtsberechtigt, in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs und wollte nach links in die Dr.-Silberborth-Straße abbiegen...

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus der Dr.-Silberborth-Straße fahrenden und nach links abbiegenden Focus. Dessen 54-jähriger Fahrer blieb unverletzt. Durch den Zusammenprall wurde ein Airbag im Skoda ausgelöst. Der Schaden wird auf ca. 11000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr