eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:56 Uhr
12.02.2018

Arree Helau…

Arree Helau - so hieß es im Februar im Seniorenzentrum Katharina-von-Bora. Die festlich geschmückte Cafeteria lud die Närrinnen und Narren zum Faschingsprogramm ein. In den zwei Tagen vor der Veranstaltung wurde mit den Bewohnern gebastelt und dekoriert. Auch wurden bunte Faschingsplätzchen gebacken...

Geschunkelt und gelacht (Foto: privat) Geschunkelt und gelacht (Foto: privat)
Eröffnet wurde das Programm mit dem Einmarsch des Prinzenpaares von Neustadt Doreen und André Baufeldt. Angestoßen haben sie mit den Bewohnern, welche sich passend zum Fasching gekleidet und geschmückt hatten, mit Eierlikör.

Anzeige symplr
Große Freude und feuchte Augen bescherten die Auftritte der Neustädter Garden „Glitzerfunken“ die „Schlümpfe“ und der „Bebraer Tanzmariechen“. Auch die Tanzgruppe des Katharina-von-Bora Hauses hatte für die Bewohner einige Tänze vorbereitet. Bei der Hitparade konnte geschunkelt und mit gesungen werden. Aktuelle Themen wurden angesprochen- die Essensqualität. In einer Büttenrede brachte eine Mitarbeiterin die Gedanken der Bewohner auf den Punkt.

Die Mitarbeiter des Seniorenzentrum Katharina- von- Bora machen sich jedes Jahr zu dieser Veranstaltung viele Gedanken, um den Bewohnern eine schöne Zeit zu bescheren. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ohne euer Engagement wäre vieles nicht möglich.
Josefine Biller
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr