eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:20 Uhr
12.02.2018
Nächster Auswärtskampf der NSV Boder

Mit dem Fanbus nach Chemnitz

Nach dem Kampf ist vor dem Kampf: Unter diesem Motto bereiten sich die Bundesliga-Boxer des Nordhäuser SV auf den dritten Kampftag vor. Die Nordhäuser Boxer werden am letzten Februar-Samstag zu Gast beim BC Chemnitz sein...

Mit dem Fanbus nach Chemnitz (Foto: privat) Mit dem Fanbus nach Chemnitz (Foto: privat)
Nach dem erfolgreichen Auswärtskampf bei der KG Darmstadt/Hanau (9:15) wurde ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die Titelverteidigung gemacht. Doch noch stehen dem Team von Cheftrainer Andreas Dietrich-Scherfling wichtige Kämpfe bevor.

Anzeige symplr
Die Vorbereitungen laufen und die Sportler sind bereit. Eines bleibt der Cheftrainer schuldig - die Aufstellung. Wie zu den letzten Kämpfen wird die genaue Aufstellung erst am Kampftag bekannt gegeben.

Wer die Nordhäuser Boxer nach Chemnitz begleiten möchte, kann sich für einen Platz im Fanbus anmelden. Noch sind Plätze frei. Der Fanbus wird samt Mannschaft am Samstag, 24. Februar, ab 12 Uhr von der Nordhäuser Ballspielhalle nach Chemnitz losfahren. Die Kosten für die Mitfahrt betragen 20 Euro (ohne Eintrittsgelder). Anmeldungen werden unter 0151/11195382 oder unter Mail boxen-nordhausen@outlook.de entgegengenommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr