nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 15:45 Uhr
09.02.2018
Sportliche Kooperation

Mit Wacker-Abo zum THC

Mit einer tollen Geste reagieren die beiden Sportvereine Thüringer HC und FSV Wacker 90 Nordhausen auf die Wetterkapriolen...


Nachdem das Regionalligaspiel der Nordhäuser Fußballer am Sonntag im Albert-Kuntz-Sportpark wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden ist, laden beide Vereine alle Jahreskartenbesitzer des FSV Wacker 90 ein, gegen Vorlage ihrer Dauerkarte die Champions-League-Begegnung der THC-Handballerinnen gegen die französischen Meistermannschaft aus Metz kostenlos zu besuchen.

Anwurf ist am Sonntag (11.2.) um 14 Uhr in der Nordhäuser Wiedigsburghalle. Für die Thüringer Mädels geht es noch um Punkte zum Weiterkommen in der Zwischenrunde des europäischen Championats. Dafür ist die kräftige Unterstützung durch lautstarke Fußballfans eine willkommene Angelegenheit. Bereits in der Vergangenheit hatten sich die beiden Vereine oftmals abgesprochen und gemeinsame Tickets angeboten.

Wer die Wacker-Elf dennoch gerne sehen möchte am Wochenende, der kann am Samstagmorgen (10.2.) über den Harz fahren und ein Testspiel beim Ligarivalen Germania Halberstadt sehen, das kurzfristig anberaumt wurde. Anpfiff ist im Friedenstadion bereits um 10 Uhr.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

09.02.2018, 22.22 Uhr
Herr Schröder | Tolle Aktion
So funktioniert gegenseitige Unterstützung!
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.