nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 12:31 Uhr
04.02.2018
Polizeibericht

Porsche gegen Porsche

Auch für die eingesetzten Polizisten hatte dieser Unfall Seltenheitswert. Nicht wegen der Örtlichkeit oder der Ursache...

Nein, es hatte letztendlich mit den beteiligten Fahrzeugen zu tun. Der 70-jährige Fahrer eines Porsche Cayenne beschädigte beim Einfahren in eine Parklücke auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes, Dr.-Robert-Koch-Straße in Nordhausen ein abgeparktes Fahrzeug.

Bei dem geschädigtem Fahrzeug handelte es sich um ebenfalls um einen Porsche, einen Porsche Cayman. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

05.02.2018, 12.23 Uhr
Wolfi65 | Porsche gegen Porsche
Da geht es doch aufwärts im Osten!
Autos der höheren Preisklasse, verunfallen schon am helllichten Tage auf einen Supermarktparkplatz im Niedriglohnland Thüringen.
Ein Beweis dafür, dass es Aufwärts geht und die Vollbeschäftigung im Osten schon angekommen ist.
Also hat Herr Froböse von der Agentur für Arbeit in NDH doch Recht mit seinen Arbeitsmarktzahlen.
Vielleicht ist ja auch immer ein wenig Neid bei Denen dabei, welche nicht arbeiten wollen und im gut geheizten Wohnzimmer auf die regelmäßigen Malzeiten warten?
05.02.2018, 13.07 Uhr
Pe_rle | Wolfi65
eines der Fahrzeuge hatte Schwabenkennzeichen,also nicht beides Thüringer,es sei denn,die Schwaben sind Thüringer und arbeiten nur im Ländle LOL
Auf jeden Fall war es für Nichtbeteidigte lustig
05.02.2018, 13.46 Uhr
Wolfi65 | Schwabenkennzeichen will ja nichts heißen
Denn ich habe auch jahrelang im Ossiländle ein Dienstwagen aus unserer Firmenzentrale im Hesseland gefahren, mit HU für Hanau!
Natürlich war das nicht mein Eigentum.
Aber wer, von den Porschefahrern hat sein Auto denn bar bezahlt und nicht finanziert oder geleast und die Kiste wird jedes Jahr als Dienstkutsche von der Steuer abgesetzt?
Und nein, ich bin nicht neidisch auf die Besitzer der Porsche.
05.02.2018, 16.26 Uhr
Mueller13 | Seltene Autos
Relativ selten, aber in der Anschaffung nicht das Problem.
Einen Cayenne gibt es ab 6.000 Euro und einen Cayman um die 17.000 Euro... insofern könnte bei Golf gegen Mazda durchaus höhere Werte aufgerufen werden...
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.