eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:45 Uhr
30.01.2018
Hallenlandesmeisterschaften

HSG Nordhausen mit Bestleistungen

Aufgrund von Verletzungen und grippalen Infekten standen nur drei von sieben gemeldeten HSG-Athleten am Start der Thüringer-Hallenlandesmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Erfurt. Dennoch konnte das HSG-Trio mit Silber und Bestleistungen bei der Meisterschaft glänzen...

Anzeige symplr
Silber errang Karolin von Glasenapp im Hochsprung in der Altersklasse W 13. Mit einer übersprungenen Höhe von 1,48 Meter verfehlte sie die Siegerhöhe von 1,51 Meter nur knapp. Die Glückwünsche zu Gold gehen hier an Chantal Rimke vom LV Altstadt. Eine weitere vordere Platzierung erreichte Karolin im Weitsprung. Mit Bestleistung von 4,47 Meter erreichte Karolin einen tollen 4. Platz. Dabei sprang Karolin die gleiche Weite wie die drittplatzierte, jedoch stand bei ihrer Konkurrentin der bessere 2. Versuch zu Buche.

Silber errang Karolin von Glasenapp im Hochsprung in der Altersklasse W 13 (Foto: Marco Bachmann) Silber errang Karolin von Glasenapp im Hochsprung in der Altersklasse W 13 (Foto: Marco Bachmann)

Mit Bestleistung im 800-Meter-Lauf belohnte sich Anne Sophie Deterding in der WJ U20. In sehr guten 2:41,64 Minuten errang sie den 5. Platz in einem super schnellen Rennen.

Auch Florian Steffens glänzte mit Bestleistung im Kugelstoßen. In der Altersklasse M15 verbesserte Florian seine Bestleistung um über einen Meter. Mit 9,96 Meter belegte er am Ende den 6. Platz.
Marco Bachmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr