eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:38 Uhr
30.01.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Weiterer Neuzugang

Der FSV Wacker Nordhausen kann einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben. Der 28-jährige Dino Medjedovic wechselt vom zypriotischen Erstligisten Aris Limassol in den Südharz...


Anzeige symplr
Der erfahrende Mittelstürmer konnte in Deutschland bereits beim SC Paderborn, bei der TSG Neustrelitz und beim VfL Wolfsburg II seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Bei den Autostädtern wurde er in der Saison 2015/2016 Torschützenkönig der Regionalliga Nord.

„Dino ist ein torgefährlicher Spieler, der mit Neustrelitz Meister wurde und die Regionalliga kennt. Wir sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten“, so ein zufriedener Cheftrainer Volkan Uluc.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr