eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:07 Uhr
24.01.2018
nnz-Leser sollen helfen

Katzenbaby gefunden, neues Zuhause gesucht

nnz-Leserin Cornelia Wiegleb hat am Neujahresmorgen ein Katzenbaby gefunden. Es kann leider nicht bei ihr in der Wohnung blieben. Nun wird ein neues Zuhause gesucht...

Sucht ein neues Zuhause (Foto: privat) Sucht ein neues Zuhause (Foto: privat)
Das Kätzchen wurde wieder aufgepeppelt, ist jetzt etwa fünf Monate alt und wieder gesund und munter, nach einer Wurmkur, Antibiotika und Spezialfutter.

Anzeige symplr
"Es bekommt wieder normales Kittenfutter als Nassfutter und Trockenfutter, ist sehr mobil und verschmust. Leider verträgt sich unser fünf Jahre alter Kater nicht mit dem Katzenbaby und das Tierheim hilft mir nicht weiter, laut Aussage der Tierheim-Leiterin Frau Schenk sind die Katzenzimmer überfüllt. Können Sie mir vielleicht weiter helfen?"

Diese Frage an die Redaktion geben wir gern an die Leserinnen und Leser weiter. Wer sich für das Findelkätzchen interessiert, der schickt uns einfach eine Mail, die wir an Frau Wiegleb gern weiterleiten.
Autor: red

Kommentare
Katzenpappa
25.01.2018, 00.06 Uhr
Interesse vorhanden an Katzenbaby
Schönen guten Tag, tischkewitz mein Name, ich habe die Nachricht über das Findelkind gesehen und wäre interessiert. Ich bin allerdings aus Gelsenkirchen und habe selber schon drei Katzen. Aber meine Mutter wollte schon immer eine Katze haben und falls es irgendwie möglich ist würde ich das Kätzchen gerne aufnehmen, und meiner Mutter geben. Falls Gelsenkirchen eine Option ist, melden Sie sich bitte unter 0157 3554 1511 ( gerne whatsapp) oder schreiben Sie bei Facebook an Peter Parker. LG
neshoket
25.01.2018, 09.06 Uhr
Babykatze
Hallo :)

Ich bin gestern Abend auf diesen Beitrag gestoßen und habe schon gestern Abend die Redaktion angeschrieben:)
Ich werde mich in meinem Bekanntekreis umhören und fragen ob jemand bereit ist dieser Katze ein neues Zuhause zu bieten.

Wir haben Zuhause einen Kater und eine Katze, daher wären wir eventuell auch mit riesen großeer freude bereit die Katze zu unseren Familienmitgliedern zu zählen :) ich kläre das gerade mit den anderen Familienmitgliedern ab :)

Wir wohnen in Kirchhain. Ich würde mich gerne über eine Nachricht von ihnen freuen :) bitte Kontaktieren sie mich dich über meine E-Mail-Adresse: emilia.kara17@gmail.com

Mit lieben Grüßen,
Emilia
Conni1961
27.01.2018, 10.13 Uhr
Ein riesen großes Dankeschön an alle interessierten für das Katzenbaby
Vielen lieben Dank an alle die sich so rege für das Neujahr gefundene Katzenbaby interessieren. Leider sind noch keine passenden Katzeneltern dabei gewesen,da alle interessierten Menschen so weit von unserem Wohnort entfernt wohnen. Ich will dem Kätzchen eine lange Strapaze ersparen. Sollte sich jemand in unserer Wohnortnähe finden, kann mir gerne eine E-Mail über nnz Redaktion zu kommen lassen. Über weiteres Interesse würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüsse Cornelia Wiegleb
Conni1961
26.06.2018, 06.49 Uhr
Katzenbaby
Nun ist unser Lieschen schon ein halbes Jahr bei uns und wir zählen sie zu unserer Familie. Sie ist nicht mehr ganz so wild wie am Anfang als wir sie gefunden haben. Unser Kater hat sie mittlerweile akzeptiert und sie scheinen sich sehr zu mögen. Wir wollen Lieschen auch nicht wieder hergeben. Nochmals danke für das Interesse was entgegen gebracht wurde.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr