eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:40 Uhr
21.01.2018
Polizeibericht

Schwer verletzt

Gestern Mittag, um 13:25 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Helmestraße/Uthleber Straße in Nordhausen ein Verkehrsunfall...

Anzeige symplr
Der Fahrer eines VW befuhr die Helmestraße aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Sondershausen. Nachdem dieser bei "Grün" in den Kreuzungsbereich eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß mit einer 57-Jährigen, die mit ihrem Fahrrad die B4 an der Fußgängerampel Helmestraße/Uthleber Straße überquerte.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste in das Südharzkrankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 1200 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen sowie Zeugenaussagen überquerte die 57-Jährige die Fußgängerampel vermutlich bei "Rot".
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr