eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:07 Uhr
21.01.2018
Polizeibericht

An Streifenwagen geklammert

Am Freitag Nachmittag ereignete sich an der Kreuzung Grimmelallee/Hohensteiner Straße ein Verkehrsunfall. Der hatte nach der Unfallaufnahme eine mehr als kuriosen Ausgang...


Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 19jähriger Audi-Fahrer aus Richtung Hesseröder Straße kommend in den Kreuzungsbereich ein und missachtete das Rotlicht. In der weiteren Folge kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem 28 jährigen VW-Fahrer, welcher aus der Hohensteiner Straße nach links in die Grimmelallee abbiegen wollte. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Anzeige symplr
Unmittelbar nach der Unfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zu Diskussionen zwischen den Polizeibeamten und einem dazugekommenen Angehörigen des vermeintlichen Unfallverursachers. Dieser war wohl mit den getroffenen Maßnahmen der Beamten nicht einverstanden.

Als die Beamten nach erfolgter Unfallaufnahme den Unfallort mit dem Dienstfahrzeug verlassen wollten, klammerte sich der Angehörige an den Funkstreifenwagen und verhinderte so die Abfahrt. Nach mehrmaliger erfolgloser Aufforderung mussten ihn die Beamten vom Fahrzeug wegziehen. Dabei wehrte er sich. Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen Nötigung und Widerstand eingeleitet.
Autor: red

Kommentare
ScampiTom
21.01.2018, 23.44 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr