eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:56 Uhr
19.01.2018
Polizeibericht

Auseinandersetzung endet blutig

Zwei Männer gerieten am Donnerstagabend in Wolkramshausen in einen handfesten Streit. Ein 38-jähriger hielt sich gegen 21.00 Uhr in einem Imbiss in der Hauptstraße auf, als ein Bekannter (28) den Imbiss betrat und ihn verbal beleidigte und drohte...

Als der Bekannte den Imbiss wieder verließ, folgte ihm der 38-Jährige. Davor kam es dann zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Anzeige symplr
Es gab Schläge ins Gesicht, eine Brille zerbrach. Begleitet wurden die Handgreiflichkeiten von einem lautstarken Wortgefecht, durch das auch Anwohner auf die Beiden aufmerksam wurden.

Nach kurzer Zeit gelang dem 28-Jährigen die Flucht vor seinem Widersacher. Die hinzugeeilten Polizisten stellten bei dem vor Ort gebliebenen Beteiligten einen Atemalkoholwert von 1,95 Promille fest. Zudem war er leicht im Gesicht verletzt. Warum es zum Streit kam und was im Detail passiert ist, müssen nun die Ermittlungen zeigen. Gegen beide Männer wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
19.01.2018, 12.19 Uhr
Endlich wieder eine Handfeste Auseinandersetzung!
Man hat es eigentlich schon vermisst.
Eine Schlägerei, bei der auch Blut fließt.
Ein zehn Jahre Jüngerer Mitbürger bedroht den Älteren und beleidigt ihm.
Was folgt war eigentlich abzusehen.
Nun ermittelt mal wieder der Staatsanwalt, in der Hoffnung, dass wieder etwas Geld in die notorisch klamme Staatskasse fließt.
Am Ende wird ohnehin nichts herauskommen, außer dass man sich unter Umständen noch einmal treffen muss, um die Sache unter Männern noch einmal zu klären, da vor Gericht es in den wenigsten Fällen zu einer endgültigen Einigung kommt. Allein der Verlust des eigenen Geldes wird neue Zwietracht säen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr