eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:56 Uhr
19.01.2018
Sturmtief Friederike:

Viele Einsätze in der Goldenen Aue

Gestern zog über die Landgemeinde Heringen und Urbach das Sturmtief Friederike. Dadurch entstand erheblicher Sachschaden. Und leider wurde dabei auch ein Mensch verletzt...


Anzeige symplr
Die Feuerwehren Heringen, Uthleben, Auleben, Hamma, Windehausen und Urbach rückten zu insgesamt 25 Einsätzen aus. Hauptsächlich wurden Dächer abgedeckt und Bäume entwurzelt. Ein etwas schwieriger Einsatz war in Heringen. Dort wurde eine Person unter einem Dach verschüttet.

Die Person wurde gerettet und mit dem Rettungsdienst schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren. Zwei Kameraden besetzten außerdem unsere Einsatzzentrale und koordinierten die Einsätze. Dadurch wurde die Rettungsleitstelle Nordhausen entlastet.
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Viele Einsätze in der Goldenen Aue (Foto: Feuerwehren Goldene Aue)
Autor: red

Kommentare
HausH
19.01.2018, 10.40 Uhr
Danke!
einfach nur: DANKE!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr