eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:03 Uhr
18.01.2018
Zwischen Nordhausen und Petersdorf

Kein Durchkommen nächste Woche

Wie das Straßenbauamt Nordthüringen informiert, ist voraussichtlich vom 22. Januar bis 27. Januar 2018 die Landesstraße 1038 zwischen Nordhausen und Petersdorf gesperrt...


Anzeige symplr
Es werden Rodungsarbeiten an den Bäumen auf der freien Strecke durchgeführt. Wegen des Einsatzes von schwerer Technik und zu gewährleistender Sicherheit ist eine Vollsperrung notwendig.

„Durchgelassen werden lediglich Fahrzeuge des ÖPNV, der Rettungsdienste, Feuerwehr und der Polizei im Einsatz", sagt Martin Schulze von der städtischen Straßenverkehrsbehörde. Eine Umleitung ist über Niedersachswerfen – Neustadt - Buchholz ausgewiesen.
Autor: red

Kommentare
henry12
18.01.2018, 07.44 Uhr
Straßensperrung ?
Das ist für die Vertreter des sog. öffentlichen Dienstes mal wieder die einfachste Lösung.
Prima, das gibt den Negativpreis des Jahres.
geloescht.20220913
18.01.2018, 08.46 Uhr
Geht nicht gibt's nicht!
Hat sich mal jemand überlegt, was DAS für den gesamten Verkehr zwischen Rottleberode und Nordhausen bedeutet...!? Wenn den Damen und Herren, die sich das ausgedacht haben, irgendwas am Wohl des Bürgers liegt, dann machen Sie es möglich, dass die Straße nur während der Baumfällarbeiten gesperrt wird!
leser2
18.01.2018, 11.58 Uhr
Sehr gut
Sehr gut, endlich wird was gemacht. Am besten gleich die Straßengräben reinigen und den Randstreifen befestigen. Nur nicht Zuviel weg schneiden sonst werden die wilden Abfalldeponien entlang der L1038 sichtbar . Aber es stimmt eine Vollsperrung von 8 bis 16uhr wäre für Baumpflege am besten ( im Dunkeln werden sowieso keine Bäume gefällt).
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr