nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 10:35 Uhr
11.01.2018
Polizeibericht

Handfester Streit rief Polizei auf den Plan

Bereits am Sonntag führte ein handfester Streit zwischen einem Mann und einer Frau in einem Mehrfamilienhaus der Ostrower Straße dazu, dass die Polizei zum Einsatz kam. Zunächst flog die Spielekonsole des Mannes aus dem Fenster...

Die 26-jähige Frau warf die Spielekonsole mit dazugehörigen Spielen und den Rucksack des Mannes aus dem Fenster der siebten Etage auf den gepflasterten Vorplatz.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 200. Der 41 Jahre alte Mann wiederum hatte ein Glas mit Geldstücken vom Balkon der Wohnung geworfen. Dieses traf einen abgestellten Pkw, der dadurch beschädigt wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 600 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.