nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 13:19 Uhr
10.01.2018
Polizeibericht

Glätte unterschätzt

Ein Autofahrer befuhr am Mittwochmorgen gegen 05.55 Uhr die Straße von Neustadt kommend in Richtung Harzungen. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw...

Der Peugeot kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, bis er schließlich auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Der 21-jährige Fahrer musste durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.