eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:42 Uhr
08.01.2018
Polizeibericht

Geldbörse in Pizzeria gestohlen

Die Nordhäuser Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am Sonntagabend gegen 20.34 Uhr ereignet hat. Ein bislang Unbekannter betrat eine Pizzeria am Bahnhofsplatz...

Anzeige symplr
Anschließend lehnte er sich über die Theke und stahl eine schwarze Geldbörse und den darin befindlichen dreistelligen Bargeldbetrag. Der Dieb war männlich, 20 bis 30 Jahre alt und ca. 1,70 m bis 1,75 m groß. Er trug eine graue Jacke mit einer hellen grauen Kapuze und eine Schirmmütze. Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr