eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:40 Uhr
07.01.2018
Polizeibericht

Fußgängerin verletzt

Am Samstag bestieg gegen 17:40 Uhr ein 76-jähriger Hyundaifahrer in der Ellricher Riesenbergsiedlung sein am rechten Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug...

Anzeige symplr
... und beabsichtigte ein Stück rückwärts zu fahren, um dann nach links abbiegen zu können. Hierbei übersah er die am rechten Fahrbahnrand laufende 81-jährige Fußgängerin mit ihrem Rollator. Es kam zur Kollision, in deren Folge die Fußgängerin zu Fall kam und sich am Kopf verletzte.

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt in das Südharz Klinikum nach Nordhausen gebracht. Am Hyundai entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr