eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:44 Uhr
15.12.2017
Weihnachten 2017

Schüler begeisterten Eltern und Angehörige

Am Donnerstag war in der Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Schule richtig was los. Viele Familien und Angehörige waren gekommen, um ihre Kinder oder Enkel zu bestaunen. Gestaunt hatte auch Peter Blei und trotzdem mehrfach auf den Auslöser gedrückt...


Die Turnhalle war mehr als gut gefüllt. Ja, was war denn da los? Es gab die traditionelle Weihnachtsfeier. Die Schüler der 1-4 Klassen hatten Stücke einstudiert die sie präsentierten. Natürlich gab es auch viel Gesang rund um das Weihnachtsfest.

Anzeige symplr
Einige Schüler spielte kleine Instrumentalstücke auf dem Klavier, mit Gitarre oder Flöte. Die einzelnen Stücke wurden von dem Besuchern mit viel Applaus belohnt. Vielen Eltern sah man den Stolz auf ihren Nachwuchs deutlich an. Vielen griffen zum Smartphone und zeichneten auf.

Die Musiklehrerin begleitete die Veranstaltung mit der Gitarre. Sie hatte die ganzen Stücke einstudiert und umgesetzt. Am Ende der Weihnachtsfeier kamen die Kinder vor die Bühne und tanzten mit viel Energie und Elan Zumba. Eine rundherum gelungene Veranstaltung wo der Betrachter das Bemühen der Kinder für eine schöne Feier deutlich spüren konnte.
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Schüler begeisterten Eltern und Angehörige (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr