eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:22 Uhr
14.12.2017
Fußballer kommen zum Theaterkalender

Wacker singt Weihnachtslieder

Morgen Kinder wird’s was geben vor dem Theater Nordhausen, wenn um 17 Uhr die Kicker des FSV Wacker 90 zum täglichen Kalendertürchenöffnen kommen. Ob die Jungs um Kapitän Jerome Propheter noch andere Lieder außer Fangesänge beherrschen, werden sie uns dann als sportlicher Männerchor verraten...


Anzeige symplr
Im letzten Jahr hatte das schon ganz gut geklappt mit richtigen, echten Weihnachtsliedern. Nun war ja eine Jahr Gelegenheit zu üben und groß und klein ist schon gespannt, welche Hits die Fußballer im Gepäck haben. Im Gepäck haben sie auch noch einige weihnachtliche Präsente, die im Anschluss an die Kinder verteilt werden.

Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit das eine oder andere Autogramm unserer Regionalliga-Spieler zu ergattern. Also nicht verpassen: Freitag um 17 Uhr am Theaterfenster mit der großen 15!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr