eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:30 Uhr
14.12.2017
Polizei sucht Zeugen

Handy aus der Hand gerissen

Die Nordhäuser Polizei sucht Zeugen zu einem Raub, der sich am Mittwoch gegen 18.40 Uhr in der Conrad-Fromann-Straße ereignete. Ein 15-jähriger Jugendlicher wartete an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 2. Plötzlich näherten sich ihm zwei Männer...

Anzeige symplr
Einer der beiden saß im Rollstuhl, der andere schob diesen. Als sie auf Höhe des Jugendlichen waren, riss der schiebende Mann dem Jungen das Handy aus der Hand. Als er sein Handy zurück verlangte, warf der Unbekannte es weg. Wenig später nahm der Dieb das Handy wieder auf und verschwand in einem Hauseingang der Conrad-Fromann-Straße. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu den beiden Männern machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr