eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 22:03 Uhr
10.12.2017
Peter Blei unterwegs

Was für ein grandioses Schauspiel...

Nachdem wir die Kirche in Meilendorf fotografiert hatten, fanden wir die gesuchten Gänse südlich des kleinen Örtchens. Tausende und aber Tausende hatten sich auf einen Feld niedergelassen um zu fressen...

Anzeige symplr
Das Auto abgestellt und uns angeschlichen. Leider wurde es schon dunkel. Schnell noch die ISO Werte eingestellt und die Blende.

Dann knallte es ganz laut. Ein Jäger, denke ich, hatte geschossen und die Gänse erhoben sich blitzschnell und flogen davon. Es kann natürlich auch ein Bauer gewesen sein der die Tiere von seinem Feld verjagen wollte. Leider habe ich es nicht mehr geschafft die optimalen Werte für die Kamera einzustellen. Aber was sich da erhob war faszinierend. Ein sehr beeindruckendes Naturerlebnis.
Peter Blei
Was für ein grandioses Schauspiel... (Foto: Peter Blei)
Was für ein grandioses Schauspiel... (Foto: Peter Blei)
Was für ein grandioses Schauspiel... (Foto: Peter Blei)
Was für ein grandioses Schauspiel... (Foto: Peter Blei)
Was für ein grandioses Schauspiel... (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr