eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:42 Uhr
10.12.2017
Dingelstädt

Haftbefehl gegen mutmaßlichen Brandstifter erlassen

Anzeige symplr
Ein Haftrichter hat am Nachmittag gegen den 30-jährigen Enkel der Brandopfer vom Samstag Haftbefehl erlassen. Gegen ihn wird wegen des Verdachtes der Schweren Brandstiftung und Brandstiftung mit Todefolge ermittelt.....

Er war am Samstag vorläufig festgenommen worden. Noch am Sonntag wird er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Tatverdacht gegen den 54-jährigen Schwiegersohn der Getöteten hat sich indes nicht erhärtet. Er wurde wieder frei gelassen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr