eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:29 Uhr
10.12.2017
Neues vom TSC Neptun

Sensation im KWU Schacht Nordhausen

Anzeige symplr
Der TSC Neptun Nordhausen scheint aus einem Dornröschenschlaf erwacht. Schon in den vergangenen zwei Jahren jagte eine Neuerung die nächste und seit dem heutigen Weihnachtstauchen „brennt“ zum ersten Mal nun auch ein Weihnachtsbaum unter Wasser...

Bei dem Weihnachtstauchen am vergangenen Wochenende, haben 12 aktive Taucher bei einer Außentemperatur von null Grad Celsius einen beleuchteten Weihnachtsbaum in sechs Meter Tiefe im See aufgestellt.
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Sensation im KWU Schacht Nordhausen (Foto: TSC Neptun)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr