eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:17 Uhr
10.12.2017
nnz-Live-Ticker aus Halberstadt

Auf geht es in die Rückrunde - aber wieder nur ein 0:0

Einmal vom Süden nach Norden über den Harz und schon ist man in Halberstadt. Dort beginnt mit dem Auswärtsspiel von Wacker Nordhausen bei der Germania die Rückrunde dieser Regionalliga-Saison...


90. Minute: Das Spiel ist aus, kurz vor dem Abpfiff hat Wacker ebenfalls gewechselt. Für Schulze kam Fluß. Wir verabschieden uns aus dem Nordharz und drücken allen Wacker-Fans die Daumen für eine unfallfreie Heimreise.

89. Minute: Letzte Spielminute, Halberstadt wechselt noch einmal - Goslar für Messing.

82. Minute: Auch die Gastgeber haben zweimal gewechselt. Michel für Franjic und Baloki für Hofgärtner. Zuvor ist wieder Berbig auf dem Posten und klärt gegen Twardzik.

80. Minute: Jetzt wird es auch noch ungemütlich, es schneit immer stärker.

73. Minute: Wieder Großchance für Wacker, wieder Buval, wieder erfolglos. Kopfball in die Arme von Guderitz.

Anzeige symplr
70. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Ucar verlässt das Spielfeld, für ihn kommt Sezer.

64. Minute: Wechsel bei Wacker: Lela kommt für Peßolat.

60. Minute: Jetzt mal wieder Wacker. Pichinot im Angriffsmodus, legt ab auf Ucar, doch der schießt knapp einen Meter neben das Gehäuse.

58. Minute: Das Spiel in Halberstadt sehen 424 zahlende Zuschauer.

50. Minute: Wieder Großchance für die Gastgeber durch Lachheb, wieder Berbig mit Glanztat.

50. Minute: Beide Mannschaften gönnen sich keinen Zentimeter Platz auf dem Spielfeld. Es geht munter weiter.

46. Minute: Im Friedensstadion in Halberstadt geht es mit Anstoß der Gastgeber weiter. Keine Auswechslungen auf beiden Seiten.

45. Minute: Jetzt ist Pause, kurz vorher startet Wacker einen Überzahlangriff, doch Buval bleibt (nichts Neues) in der gegnerischen abwehr hängen. Wir melden uns nach dem Pausentee wieder zurück.
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
Wacker zu Gast bei der Germania (Foto: Bernd Peter)
45. Minute: Hier läuft die letzte Minute der ersten Halbzeit, die klar an die Gastgeber geht.

43. Minute: Inzwischen wurden zwei gelbe Karten vergeben: Ucar in der 37. und Messing in der 39. Spielminute.

38. Minute: Wacker unter Dauerbeschuss, doch noch hält die "Festung Berbig"

Bislang ein munteres Spiel (Foto: Bernd Peter) Bislang ein munteres Spiel (Foto: Bernd Peter)
32. Minute: Berbig wie ein Fels bewahrt seine Mannschaft vor dem Rückstand. Er lenkt einen straffen Schuss von Eggert aus rund 20 Meter über die Querlatte.

24. Minute: Endlich die erste richtig dicke Möglichkeit für Wacker. Nach einer Ecke kommt Pichinot an den Ball, zieht flach ab, doch auch Guderitz kann sich auszeichnen.

16. Minute: Beinahe das 1:0 durch Beil, doch Berbig kann den Schuss vermutlich mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenken, doch zuvor ein Abwehrfehler bei Wacker.

11. Minute: Erste Annäherung an den Wacker-Strafraum, doch Berbig sich nach einem Eggert-Schuss.

10. Minute: Wacker mit etwas mehr Spielanteilen. Doch beide Teams tasten sich gegenseitig ab.

7. Minute: Mickels mit einem ersten Achtungszeichen aus etwas mehr als 20 Meter, doch für den Germania-Keeper kein Problem.

7. Minute: Übrigens: Wacker - komplett in Blau - hatte Anstoß, die Gastgeber traditionell in Rot.

1. Minute: Schiri Felix Burghardt gibt das Spiel frei.

13.16 Uhr
Auf der Bank der Nordhäuser sitzen erst einmal: Rauhut, Scholl, Sezer, Häußler, Fluß, Lela und Hägler.


13.09 Uhr
Und so wird Wacker beginnen: Berbig, Schulze, Esdorf, Chaftar, Propheter, Becker, Buval, Mickels, Peßolat, Pichinot und Ucar.

Auf geht es in die Rückrunde (Foto: Bernd Peter) Auf geht es in die Rückrunde (Foto: Bernd Peter)
13.04 Uhr
Das ist die Startelf der Gastgeber: Guderitz, Hofgärtner, Blume, Eggert, Twardzik, Lachheb, Messing, Schulze, Beil, Boltze und Fanjic

13.03 Uhr
Nordhausen und Halberstadt haben bislang siebenmal gegeneinander gespielt. Wacker gewann fünf Partien, zweimal trennten sich beide Teams 1:1 von einander. Die Germania ist schon deshalb "heiß" auf den ersten Sieg.

12.52 Uhr
Willkommen in der Rückrunde der aktuellen Regionalliga-Saison. Quer über den Harz mussten die Wackeren heute fahren. Im Friedensstation in Halberstadt sind sie angekommen. Wir melden uns in wenigen Minuten mit den Aufstellungen der Mannschaften.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr