eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:10 Uhr
10.12.2017
Polizeibericht

Manchmal ist auch Ironie mit im Spiel

Hätte, hätte, Fahrradkette - diesen Spruch kennen so einige. Auch eine Angestellte der Post wird ihn sich seit gestern bestimmt merken...


Gegen 11:00 Uhr fuhr gestern eine 34 Jährige aus dem Bereich Hohenstein auf der Straße von Obersachswerfen nach Branderode.

Anzeige symplr
Offensichtlich unterschätzte die Frau die mangelnde Straßenhaftung bei Schneefall und rutschte in einer Rechtskurve von der Straße in den Straßengraben während ihr Auto eine 180-Grad-Drehung vollbrachte. Die Frau wurde zum Glück nicht verletzt und hatte nur den eigenen Schaden am Auto zu beklagen.

Eine Postmitarbeiterin wollte eine Stunde später in Friedrichslohra einem möglichen Unfall vorbeugen, indem sie zwei Pakete in einer glatten Seitenstraße zu Fuß auslieferte, während ihr Auto auf der Hauptstraße parkte. Als die Postfrau jedoch zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass eine 20 Jährige aus Nordhausen ihrem Postauto hinten aufgefahren ist. Zum Glück entstand lediglich Sachschaden an beiden Fahrzeugen, jedoch kam die Angestellte der Post nicht umhin, die Ironie des Vorfalls zu erkennen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr