eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:04 Uhr
08.12.2017
Hellweg investiert in Nordhausen

Baumarkt wird modernisiert

Der HELLWEG Baumarkt in Nordhausen-Sundhausen wird komplett modernisiert und mit dem Neubau eines Gartenmarktes umfangreich erweitert. Die Baumaßnahmen An der Helme 25 starten in Kürze...

Derzeit werden vorbereitende Maßnahmen durchgeführt. Der Markt wird großzügig und hell gestaltet und bietet dann auf über 6.500 Quadratmetern Verkaufsfläche Platz für ein erweitertes Sortiment.

Anzeige symplr
Der neue Gartenmarkt mit Freigelände wird ein besonderes Highlight. Von einem riesigen Angebot an Pflanzen über hochwertige Gartentechnik bis hin zu Gartenbaustoffen, wird es auf mehr als 1.500 Quadratmetern alles geben, was für die Gestaltung von Garten und Balkon benötigt wird. Marktleiterin Daniela Metzger und ihr Team freuen sich schon jetzt, ihre Kunden nach dem Umbau im neuen Markt begrüßen zu können.

Autor: red

Kommentare
Herr Schröder
08.12.2017, 10.08 Uhr
Da freue ich mich auch!
Bei den Baumärkten war es bisher Toom der in Nordhausen den Markt bestimmt hat, wird Zeit dass Wettbewerb in die Bude kommt. Fehlt dann nur noch ein neuer Globus oder Kaufland in Nordhausen! Dann ist auch die Edeka Vorherrschaft gebrochen.
Auf geht`s Herr Buchmann!
Stachel
08.12.2017, 10.57 Uhr
@H. Schröder...
scharfsinnige Marktanalyse oder Schwachsinn?

Den Hellweg Baumarkt in Sundhausen gibt es schon ein paar Tage länger, als so manchen Toom Baumarkt in Nordhausen.

Ob eine Modernisierung die Baumarktschwemme hier allerdings marktbestimmend ändert, wage ich zu bezweifeln.

Wenn sich Märkte der Ketten Globus oder Kaufland in NDH profitabel betreiben ließen, wären sie schon längst da. Dazu braucht es keine Lichtgestalt in Form eines neuen Bürgermeisters... sowas regelt der Markt nach 1989 ganz alleine!

Was H. Buchmann alles lösen soll... Man könnte ja fast auf die Idee kommen, auf dem Südharzkrankenhaus einen Flutlichtscheinwerfer zu installieren, der bei dringenden Handlungsbedarf aller Art ein großes B in den Nachhimmel projiziert... wenn's brennt, oder auch nicht!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr