../_3580/peter/1712_Slider.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 18:17 Uhr
06.12.2017
Weihnachten 2017

Glücksfee öffnete das sechste Fenster

Viel war heute am Nordhäuser Theater los: Im Fenster waren Aschenputtel, die gute Fee und der Prinz. Der heutige Fensterpate, die Kreissparkasse Nordhausen, hat die Gewinner der PS-Lose ermittelt. Und ein Kinderchor war auch noch da.

Und natürlich auch der Weihnachtsmann, der wieder viele Geschenke an die vielen Kinder verteilen konnte.
Das 6. Fenster wurde geöffnet (Foto: Theater Nordhausen)
Das 6. Fenster wurde geöffnet (Foto: Theater Nordhausen)
Das 6. Fenster wurde geöffnet (Foto: Theater Nordhausen)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.