eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 19:20 Uhr
05.12.2017
nnz-Leser-Foto

Schwebende Lasten

An der Ecke Cohn-Straße/Kunze-Straße wird derzeit eine Haus saniert. Hier sollen moderne Wohnungen entstehen. Doch seit einiger Zeit dreht sich dort gefährlich ein Kran...

Gefährlich über der Straße (Foto: privat) Gefährlich über der Straße (Foto: privat)

Anzeige symplr
Bereits vor einigen Tagen berichteten Leser über die seltsame Art, einen Container am "Kranhaken" für längere Zeit hängen zu lassen, wobei dieser genau über der Straße schwebt.

Das, was hier von Jörg. Z. fotografiert wurde, ist zwar nur der Ausschnitt einer 125.tel Sekunde, doch laut Zeugenaussagen hängt der Container (ob voll oder leer) eine längere Zeit genau über der Straße. Vielleicht muss das so sein? Vermutlich nicht. Übrigens: in der vergangenen Woche hatte es im Dachstuhl dieses Hauses gebrannt. Laut Berufsfeuerwehr vermutlich durch Arbeiten in diesem Bereich ausgelöst.

Aufnahme vom November (Foto: privat) Aufnahme vom November (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
06.12.2017, 08.50 Uhr
Fall für Gewerbeaufsichtsamt
...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr