eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:24 Uhr
05.12.2017
Lebendiger Adventskalender in Harztor

Zwei Türchen auf einmal

Die 4. Tür des Lebendigen Adventkalenders in Harztor war dufte! In der Apotheke in Niedersachswerfen durfte jeder seinen eigenen Weihnachtstee kreieren.
Heute öffnen sich gleich zwei Türen im Ilfelder Gewerbegebiet...

Es gab eine reiche Auswahl an Grundteesorten, die man sich mit Orangenschalen, Hagebutten, Zimtstangen und anderen weihnachtlichen Gewürzen verfeinern konnte. Es wurde geschnuppert und gemischt und zu Hause gab es schon mal eine Kostprobe.

Anzeige symplr
In der Töpferei Lindner kann ab 17.00 Uhr getöpfert werden. In der Tischlerei Schmidt werden bei selbstgebackenen Plätzchen und unter Anleitung der erfahrenen Wandersleute vom Harzclub Wiegersdorf die Stiefel geputzt. Der Nikolaus wird seine Freude haben. Bitte bringt das passende Lederfett und eure Stiefel mit!

Sicher habt ihr die 5 schon lange an den Türen entdeckt!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr