eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:20 Uhr
19.11.2017
Für kalte Fußballtage

Warmes für Hannovera

Pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeiten können sich die Spieler des SV Hannovera Niedersachswerfen über wärmende Jacken für Trainer und Ersatzspieler freuen. Ermöglicht wurde dies durch die Firma Garten und Landschaftsbau Thomas Lange aus Niedersachswerfen...

Übergeben (Foto: privat) Übergeben (Foto: privat)
Anzeige symplr
Vereinsvorsitzender Heiko Hieronymus, die Spieler Maik Schünemann und Gordon Feuerriegel nahmen die großzügige Spende vom Firmeninhaber persönlich entgegen. Auch ohne diese Spende ist Thomas Lange ein treuer Freund und Unterstützer des Vereins.

Beide Söhne sind mit Herz und Seele Spieler des SV Hannovera und seine Frau Katrin engagiert sich ehrenamtlich für den Fußballklub am Kupferhammer. Der Verein bedankt sich herzlich bei Thomas Lange für seine Unterstützung in jeglicher Hinsicht und wünscht seinem kleinen Unternehmen für die Zukunft weiterhin volle Auftragsbücher.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr