eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:04 Uhr
14.11.2017
Tier der Woche

Moritz, der Kleine

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt Tierheimleiterin Jennifer Michaela Schenk Moritz vor...

Tier der Woche: Moritz (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Moritz (Foto: Tierheim Nordhausen)

Anzeige symplr
Heute stellen wir Euch Bolonka-Rüde Moritz vor. Zusammen mit Bruder Max zogt er in der vergangenen Woche bei uns im Tierheim ein. Moritz ist 6 Jahre alt und kastriert. Am Anfang ist er etwas ängstlich, doch das legt sich ziemlich schnell. Nun wartet der kleine Rüde sehnsüchtig auf eine neue Familie.

Vielleicht möchte jemand von Euch den süßen Moritz ein neues Zuhause geben? Kommt ihn einfach im Tierheim besuchen oder meldet Euch unter der 03631/900101.

Euer Tierheim-Team.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr