../_3580/fhn/index.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 10:10 Uhr
14.11.2017
Neues von der A38

Da war Alkohol mit im Spiel

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Bernburg kam am Montagabend auf der A 38 kurz nach der Anschlussstelle Bleicherode nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die Mittelleitplanke...


Das Auto blieb unbeleuchtet auf dem linken Fahrstreifen stehen. Ein nachfolgender 63-jähriger Autofahrer aus Bad Harzburg erkannte das unbeleuchtete Unfallfahrzeug zu spät und kollidierte mit diesem. Hierbei verletzte er sich leicht.

Es entstand ein Sachschaden ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab 1,2 Promille. Es wurde Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet und der Führerschein sichergestellt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.