eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:20 Uhr
13.11.2017
Polizeibericht

Fünf Jugendliche bei Unfall verletzt

Fünf Menschen wurden am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Nordhausen verletzt. Ein 18-jähriger Autofahrer war gegen 20.05 Uhr mit seinem vollbesetzten Mazda auf der B4 zwischen Niedersachswerfen und Nordhausen unterwegs...

Anzeige symplr
Plötzlich geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Straße ab und stieß seitlich gegen einen Baum. Eine 15-jährige Insassin musste zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, alle weiteren Insassen (15, 17 und 18 Jahre) sowie der 18-jährige Fahrer selbst konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Feuerwehr kam für Straßenreinigungsarbeiten zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr