eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:52 Uhr
07.11.2017
Einmal im Jahr

Das Herz der Nobas schlägt noch

Die NOBAS als solche existiert nicht mehr, ihre ehemaligen Mitarbeiter haben sich aber nicht aus den Augen verloren. Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass sich die ehemaligen Mitarbeiter des Kundendienstes und Verkaufs zum Jahresende in der Gaststätte am Kiesteich in Bielen treffen. Dabei spricht man auch über weite Welt, damals und heute...

In diesem Jahr haben sich wieder 18 ehemalige Nobaswerker getroffen. Ein großer Teil ist schon im Ruhestand, aber einige müssen noch bis zur Rente arbeiten.

Anzeige symplr
Das jährliche Zusammentreffen wollen sie aber nicht missen. Einige Kollegen sind zurzeit krank und können nicht am Treffen teilnehmen. Von allem Kollegen wünschen wir baldige Genesung und 2018 ein gesundes Wiedersehen.

Der Abend wurde mit vielen Erlebnissen und Erzählungen gespickt, sodass es eine sehr aufgeschlossene Atmosphäre war. Viele Monteure waren oft im arabischem Raum. Sie bedauern das die schönen historischen Städte sinnlos zerstört wurden. Mit der dortigen einheimischen Bevölkerung gab es nie Probleme und man wurde immer aufgeschlossen empfangen.

Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass sich die ehemaligen Mitarbeiter des Kundendienstes und Verkaufs zum Jahresende in der Gaststätte am Kiesteich in Bielen treffen (Foto: Werner Schumann) Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass sich die ehemaligen Mitarbeiter des Kundendienstes und Verkaufs zum Jahresende in der Gaststätte am Kiesteich in Bielen treffen (Foto: Werner Schumann)

Natürlich sind es auch solche aktuellen Ereignisse über die gesprochen wurde. Aber auch Erlebnisse in Südamerika, in Osteuropa oder auch in der ehemaligen Sowjetunion wurden zum Besten gegeben. Der Abend war wieder ein gelungenes Treffen, welches unser Meister Frank Kleemann hervorragend organisiert hat.

Die Kundendienst- und Verkaufsmitarbeiter grüßen alle ehemaligen NOBAS - Werker und wünschen Allen gute und gesunde Feiertage, die ja nicht mehr allzu fern sind.
Werner Schumann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr