eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:07 Uhr
22.10.2017
Polizeibericht

Von der Straße abgekommen und stehen gelassen

Am Samstagabend, gegen 22:30 Uhr befuhr ein 35jähriger Mann mit seinem Pkw Toyota die Landstraße von Kraja in Richtung Buhla. Wenige Meter nach der Ortslage Kraja geriet der Mann von der Fahrbahn ab...

Erst Stunden später meldet ein aufmerksamer Bürger, dass verlassene Fahrzeug. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten zum Antreffen des Fahrers, welcher glücklicherweise unverletzt blieb.

Anzeige symplr
Bei der Befragung musste allerdings festgestellt werden, dass der Mann stark betrunken war. Ein Test ergab einen Wert von 2,14 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ein Gutachten wird hier zeigen, wie hoch der Alkoholeinfluss zur Unfallzeit gewesen ist. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr