eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:19 Uhr
20.10.2017
Märchenrallye im Badehaus

Bade-Pass für Prinzessinnen und Räuber

Eine Woche ist es schon wieder her, da wurden im Nordhäuser Badehaus zur „Märchenrallye“ stündlich thematisierte Spiele angeboten. Nicht nur die Gewinner wurden ausgezeichnet...

Auch die aktivsten Teilnehmer erhielten heute aus den Händen des Badehaus-Chefs Jens Eisenschmidt Kinder-Bade-Pässe, welche zum 15-fachen Eintritt in das Familien – und Erlebnisbad berechtigen.

Jordi, Lilith, Josiephine, Leander, Johanna und Emely zeigen stolz den Kinder-Bade-Pass (von links) (Foto: Badehaus Nordhausen) Jordi, Lilith, Josiephine, Leander, Johanna und Emely zeigen stolz den Kinder-Bade-Pass (von links) (Foto: Badehaus Nordhausen)

Jordi, Lilith, Josiephine, Leander, Johanna und Emely zeigen stolz den Kinder-Bade-Pass (von links)

Anzeige symplr
„Wir wollten diesmal nicht nur die Besten prämieren, denn jedes Kind hat doch andere physische Voraussetzungen. Uns war es wichtig, dass die Kids, in den Ferien Spaß haben und mal vom Schulalltag abschalten können.“, so Eisenschmidt.

Überrascht zeigten sich die Kids von den Preisen und freuten sich nach der Übergabe stolz am Sauna-Hexenhaus.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr